Buchen

Buchen – Termin reservieren

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie uns für Ihre bevorstehende Feier buchen können.
Weiterhin lesen Sie, wie die Planung und der Verlauf Ihres Events aussehen wird.

  1. Das Wichtigste zuerst!
    Bevor Sie überhaupt mit einem Caterer/Partyservice Kontakt aufnehmen, müssen Sie am Ihrem Veranstaltungsort nachfragen, ob Sie grundsätzlich freie Auswahl beim Partyservice haben. Das ist häufig bei Eventlocations und Weingütern nicht so.

  2. Ist die erste Hürde geschafft und Sie haben freie Wahl beim Partyservice, dann
    lesen Sie sich unsere Buffet-Vorschläge einmal in aller Ruhe durch.
    Bitte, beachten Sie! Service-Personal und Essgeschirr haben wir selbst leider nicht.
    Wir können Ihnen jedoch die Adressen von externen Firmen geben, mit denen wir schon über Jahre sehr gut zusammenarbeiten.
    Wenn Sie etwas Passendes an Speisen gefunden, folgt der nächste Schritt.

  3. Sie füllen unser Formular Kontakt aus und senden es uns.
    Dadurch bekommen wir einen Überblick, bezüglich Ihrer Veranstaltung.
    Außerdem können wir uns direkt mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten.
    So können im Vorfeld schon wichtige Punkte besprochen und Fragen beantwortet werden.

  4. Jetzt ein weiterer wichtiger Schritt, die Termin-Reservierung!
    Bitte, beachten Sie, dass die Planungen – gerade bei Hochzeiten – häufig schon 1 bis 2 Jahre vor der eigentlichen Feier beginnen. Deshalb sollten Sie uns immer schnellst möglich mitteilen, ob wir Sie und Ihre Gäste kulinarisch verwöhnen sollen. Dies erledigen Sie ganz einfach per E-Mail oder Telefon. Wir senden Ihnen dann per Mail ein Schreiben, bezüglich einer Reservierungs-Anzahlung.

  5. Nach erfolgter Anzahlung bekommen Sie von uns eine Rechnungs-Gutschrift.
    Dieser Betrag wir dann von der Rechnung, die Sie nach Ihrer Feier bekommen, abgezogen. Jetzt ist Ihr Termin bei uns fix gebucht und Sie können ein weiteres Häkchen in Ihrer To Do-List hinzufügen 😉

  6. Ca. 6-8 Wochen vor Ihrem Event findet dann normalerweise ein persönliches Beratungsgespräch statt. Die Auswahl Ihrer Speisen besprechen wir entweder direkt bei uns hier in Nack oder per Mail/Telefon.

  7. Ca. 8-10 Tage vor Ihrer Veranstaltung senden Sie uns dann die finale Personenzahl per Mail, damit wir Ihre Feier optimal planen und durchführen können.

  8. Am Tag Ihrer Feier sind wir ca. 45-60 min vor Menübeginn/Buffeteröffnung am Veranstaltungsort, um Ihre bestellten Speisen zum Selbstbedienen am Buffet zu arrangieren. Denken Sie daran, Behältnisse für übrig gebliebene Speisen zum Veranstaltungsort mitzubringen.

  9. Unser Buffet-Geschirr holen wir normalerweise am Folgetag.

  10. Nach Ihrer Veranstaltung erstellen wir Ihnen die Rechnung, abzüglich Ihrer Anzahlung und senden Ihnen diese per Mail oder per Post. Zahlungsziel ist immer 8 Tage nach der Feier. Dies ist wichtig für Hochzeitspaare, bzw. all diejenigen, die unmittelbar nach der Feier verreisen werden.

Das war’s! Wenn Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an.
Wir beraten Sie gerne.

…weiter zur Seite “Kontakt” >