Bewertungen

Etagere mit Süßem

Feedback

Hier lesen SIE eine kleine Auswahl an Rückmeldungen unserer Kunden.

Wählen SIE das gewünschte Jahr:


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2024

04.03.2024

Hallo Jutta und Markus,
vielen Dank noch mal an Euch für das “Mega” Essen vom letzten Samstag.
Es wurde sehr gelobt.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste größere Feier.
Grüße aus Flonheim
Simone u. Andreas


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2023

19.12.2023

Wir haben mit Ehepaar Fröhlich meinen 60 Geburtstag ausgerichtet, ein Buffet für 65 Personen. Es war unschlagbar herrausragend in jeder Beziehung. Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Es war sofort zu spüren, dass hier Profis mit Kopf und Herz arbeiten. Die Anlieferung erfolgte zur exakt verabredeten Zeit. Alles war sehr schnell aufgebaut. Mit einem Blick war die Sutuation vor Ort erfasst. Das alles lief schnell und ruhig im Hintergrund.
Alle Gäste und wir selbst waren begeistert von der Auswahl der Speisen. Sehr, sehr schmackhaft, auf den Punkt zubereitet und perfekt temperiert. Besser kann ein Buffet nicht angerichtet werden.
Auch die restliche Abwicklung (Holen des Buffetgreschirrs) bis zur hin zur Rechnung können nicht besser sein. Alles in allem ist die Höchstzahl der Sterne nicht ausreichend ….
Wir freuen uns auf das nächste Fest und werden wieder bei Ehepaar Fröhlich bestellen.
Ehepaar Peter u. Gesine Fuhse, Waldböckelheim

19.12.2023

Guten Morgen,
das Essen an unserer Weihnachtsfeier war superlecker, jeder war begeistert und hat großes Lob ausgesprochen. Sogar unsere veganen Kollegen waren von der Auswahl und Zubereitung angetan und alle wurden mehr als satt.
Auch für den Service drum herum, mit Lieferung und Abholung und freundlichen Kontakt möchte ich mich herzlich bedanken.
Sicherlich kommen wir bei der nächsten Feier auf euch zurück und lassen uns wieder “kulinarisch verwöhnen.”
Ich wünsche euch beiden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr ’24.
Macht weiter so.
Anne Kathrin Wulf, Flomborn

17.12.2023

Guten Morgen Jutta und Markus,
zur einer perfekten Feier gehört auch ein gutes Essen und das war es gestern.
Unsere Gäste waren begeistert von dem Menü.
Wir haben von allen Seiten nur Lob erfahren, das ich euch hiermit auch weitergeben möchte.
Einen schönen 3. Adventsonntag.
Mit motorsportlichen Grüßen
Kai Bucher, Alzey

03.12.2023

Hallo liebe Fröhlichs,
das Essen war perfekt. Es gab nur Lobeshymnen.
Vielen Dank, dass ihr zum Gelingen meiner Feier beigetragen habt.
Liebe Grüße
Eckhard Landua, Köngernheim

16.10.2023

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich,
die Überraschungsparty am Samstag zum Geburtstag meines Mannes war ein voller Erfolg. Dazu haben Sie und ihr wirklich sehr, sehr tolles Buffet einen wesentlichen Anteil beigetragen. Alle Gäste und auch ich, waren begeistert und zufrieden. Es gab niemanden der das tolle Essen nicht gelobt hat. Vielen lieben Dank dafür.
Wir werden ganz bestimmt bei der nächsten größeren Party Ihre Dienste wieder gerne in Anspruch nehmen.
Herzliche Grüße nach Nack
Andrea Müller, Sulzheim

20.09.2023

Hallo Jutta, hallo Markus,
nochmal ein riesen Dankeschön an Euch! Das Essen war so wahnsinnig lecker und zwar einfach alles. Wir haben jede Menge positives Feedback von unseren Gästen bekommen und haben euch auch vielen weiterempfohlen. Von uns werdet Ihr bestimmt auch nochmal hören 🙂
Ihr macht einen super Job und Eure Preise sind auch absolut fair! 
Viele Grüße
Laura u. Etienne, Albisheim

17.09.2023

Hallo liebes Fröhlich-Team,
vielen lieben Dank für das superleckere Essen!
Sehr viele Gäste sind im Nachhinein auf uns zugekommen und haben es gelobt.
Uns hat es auch wirklich sehr gut geschmeckt.
Liebe Grüße
Daniel u. Lia, Dortmund

09.09.2023

Hallo Jutta – hallo Markus,
Also! Wir sind überwältigt. Das Essen war einfach nur wahnsinnig lecker. 
Die Ochsenbäckchen haben den Leuten Tränen der Glückseligkeit in die Augen getrieben. Heute essen wir gerade die Putenröllchen aufgewärmt und selbst so sind die noch unfassbar lecker.
Wir bedanken uns 100-fach und werden sicher nicht zum letzten Mal bei Euch bestellt haben. Ihr seid großartig und habt dazubeigetragen, dass unser Tag absolut gelungen war. Wir haben nur positive Reaktionen auf Euer Essen bekommen.
Lieben, lieben Dank für alles!
Herzliche Grüße
Nicole u. Holger Busch, Worms

05.09.2023

Hallo Jutta, Hallo Markus,
Vielen Dank für die Ausrichtung unseres Buffets an unserer Hochzeit.
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit super leckerem Essen. Das Essen kam auch bei unseren Gästen sehr gut an und wir haben von vielen Komplimente für das gute Essen bekommen, die wir hiermit gerne weiter geben. Die Auswahl hat für uns super gepasst und jeder hat etwas gefunden. Auch die Menge hat sehr gut gepasst. 
Vielen Dank nochmal, wir waren rundum zufrieden. 
Viele Grüße
Hannah u. Jonas Wiener, Alzey

04.09.2023

Liebe Jutta, lieber Markus,
es war für uns ein Traumhochzeit, die in Erfüllung ging und euer Essen hat dazu beigetragen!
Wir haben ohne Ende Komplimente erhalten von unseren Gästen.
Ganz liebe Grüße
Henry und Frederike, Frankfurt

22.08.2023

Hallo Jutta und Markus,
vielen Dank dass ihr uns und unsere Gäste mit so einem leckeren Essen begeistert habt! Es hat allen Gästen super geschmeckt.
Die große Auswahl an veganen Speisen wurde mehrfach gelobt und die Qualität wurde auch von einem ehemaligen Profikoch hervorgehoben.
Uns hat es auch einfach super geschmeckt und aus unserer Sicht hat auch Anlieferung und Aufbau perfekt funktioniert. 
Wenn wir irgendwann mal wieder eine große Veranstaltung planen, werden wir ganz sicher wieder an euch denken.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch!
Liebe Grüße
Daniel u. Deborah Rhodes, Spießheim

20.08.2023

Hallo liebe Jutta, hallo lieber Markus,
noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Catering! Es war so schön unkompliziert mit euch und hat Spaß gemacht und die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!!!!!!
Ein großes Lob an euch und euer Team!
Ihr habt geholfen den Tag für uns unvergesslich zu machen 🙂 von Herzen alles Liebe
Fam. Hirschel, Erbes-Büdesheim

08.08.2023

Liebe Jutta, lieber Markus,
vielen Dank für das tolle Essen am Samstag! Das Buffet kam richtig gut bei unseren Gästen an und uns beiden hat es ebenfalls super geschmeckt. Lukas war total begeistert vom Vitello Tonato bzw. generell von der Anti-Pasti-Platte und mir hat das Fischgericht besonders gut geschmeckt. Gerne möchten wir vor allem nochmal hervorheben, wie gut die Garpunkte getroffen waren 🙂 Bissfester Brokkoli, super zarter Fisch und knackige Zuckerschoten zum Beispiel.
Also alles in allem top! Wir danken euch für die unkomplizierte Kommunikation und Lieferung sowie den tollen Service. 
Viele Grüße und alles Gute! 
Melanie u. Lukas, Mainz

08.08.2023

Liebe Familie Fröhlich,
das Fingerood war hervorragend und sowohl geschmacklich als auch optisch ein absolutes Highlight nach unserer Trauung.
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und Ihre Kreativität, mit der Sie uns und unsere Gäste überrascht haben.
Herzlichen Dank und alles Gute für Sie.
Anke Dehel u. Nico Kubach, Hamburg

01.08.2023

Hallo Jutta, hallo Markus, 
vielen herzlichen Dank für Eure kulinarische Unterstützung am Samstag. Es hat uns und auch den Gästen sehr gut geschmeckt und wir haben nur positives Feedback bekommen!
Alle wollten wissen, wo das leckere Essen herkommt.
Wir werden Euch auf jeden Fall für zukünftige Feste berücksichtigen. 
Liebe Grüße
Julia u. David, Kirchheimbolanden

21.07.2023

Guten Morgen Jutta,
das Essen an der Hochzeit war fabelhaft. Ich habe wirklich noch nie so ein leckeres Buffet gegessen und auch von unseren Gästen haben wir nichts Negatives gehört. Alle waren begeistert! Falls wir irgendwann wieder ein Buffet benötigen, werden wir ganz gewiss auf Euch zurückkommen.
Danke, für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf.
Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße
Aylin u. Simon, Wörrstadt  

20.06.2023

Hallo Ihr beiden,
wir wollten uns nochmal recht herzlich bei euch für das leckere Essen bedanken.
Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir haben auch nur positives Feedback erhalten.
LG
Sarah u. Marc, Speyer

25.05.2023

Hallo Markus, hallo Jutta,
vielen lieben Dank für euer tolles Essen!
Das Essen war super lecker gewesen und es hat jedem geschmeckt.
Wir werden euch definitiv weiter empfehlen.
Viele Grüße
Theresa u. Max, Bensheim

16.05.2023

Hallo Jutta, hallo Markus,
wir wollen euch noch einmal recht herzlich danken für das tolle Buffet und die Canapés. Es hat allen sehr gut geschmeckt und wurde sehr gelobt.
Liebe Grüße
Barbara u. Peter, Undenheim

09.05.2023

24.04.2023

Hallo Jutta,
mit etwas Verspätung möchten wir uns herzlich für das leckere Buffet bedanken.
Es hat allen sehr gut geschmeckt. Es gab viel Lob von unseren Gästen.
Gerne denken wir bei Bedarf wieder an euch oder empfehlen euch gerne weiter.
Viele Grüße
Katrin u. Merle, Flonheim

06.02.2023

Hallo liebe Familie Fröhlich,
vielen lieben Dank für das ausgesprochen leckere Essen. Es war hervorragend, ist super bei unseren Gästen angekommen und alle waren rundum begeistert. Sollte bei uns wieder ein Fest anstehen werden wir garantiert wieder bei ihnen bestellen.
Bis dahin, nochmals danke.
Mit freundlichen Grüßen
Elke u. Peter Schmitt, Wörrstadt

 29.01.2023

Liebe Familie Fröhlich,
Ihr Fingerfoodbuffet vergangenen Freitag war absolut fantastisch!!!
Es ist super gut angekommen und es gab viele, viele positive Rückmeldungen. Alles war wunderbar appetitlich angerichtet und sehr liebevoll dekoriert. Außerdem waren die Häppchen geschmacklich absolut köstlich!
Ich wollte mich daher noch einmal bedanken für Ihre Mühe und dass alles so perfekt geklappt hat!
Herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße
Jutta Eidenmüller, Alzey-Dautenheim 

02.01.2023

Guten Morgen Herr und Frau Fröhlich,
zunächst einmal wünsche ich Ihnen alles Gute, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Das Essen der Weihnachtsfeier ist bei unseren Kolleginnen und Kollegen sehr gut angekommen und hat allen prima geschmeckt.
Vielen Dank nochmal für die tolle Verköstigung.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Becker, Eiffage Infra-Südwest GmbH Alzey


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2022

20.12.2022

Hallo,
vielen Dank noch einmal für das Catering unserer Weihnachtsfeier.
Ich will Ihnen ein kurzes Feedback geben, was ich so im Kollegenkreis aufgenommen habe: Das Herbst-Wintermenü war bei den Kollegen ein voller Erfolg! Die Maronensuppe am Anfang wurde von allen probiert und als exzellent empfunden.
Die Auswahl der Hauptspeisen war sehr gut! Der Hit waren die Kalbsbäckchen, auf dem zweiten Platz rangierten die gefüllten Schweineröllchen.
Mein persönliches Highlight war die Soße der Kalbsbäcken!
Der Nachtisch war dann für viele der geschmackliche Overkill!
Alles in allem waren wir begeistert.
Unterm Strich eine glatte 1!
Mit freundlichen Grüßen
Marius Schmidt, VR Bank Alzey-Land-Schwabenheim eG

27.11.2022

Liebe Familie Fröhlich,
für das exzellente Buffet bei unserer Weihnachtsfeier bedanke ich mich ganz herzlich. Auch dieses Jahr waren wieder alle hellauf begeistert von der schönen Optik, der großen Vielfalt und der hohen Qualität des Essens. Es hat allen ausgezeichnet geschmeckt und wir werden Sie immer wieder gerne weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen
Susanne Reinsch, Automobilclub Alzey

 14.11.2022

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich,
wir sagen vielen herzlichen DANK für das tolle Abendessen, dass Sie für unsere Hochzeit zubereitet haben. Es hat sooooo lecker geschmeckt, die Auswahl an Speisen kam super gut an, die Rückmeldungen unserer Gäste waren begeistert. Das Timing war perfekt und die Mengen auch. Also rundherum gelungen, wie das ganze Fest.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Das glückliche Brautpaar,
Kerstin Kostric & Peter Thielen, Mainz

 26.10.2022

Hallo Markus, hallo Jutta,
vielen Dank nochmal für das super leckere Buffet! Es war absolut erstklassig!
Uns selbst hat es wahnsinnig gut geschmeckt und auch all unsere Gäste kamen gar nicht aus dem Schwärmen heraus.
Einfach perfekt!
Danke euch vielmals und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal 🙂
Viele Grüße
Dominik u. Annika, Stetten

14.10.2022

Hallo,
das Essen war wirklich der Hammer. Es gab wirklich nur positives Feedback! Auch unsere Vegetarier waren glücklich. Ein Highlight war für viele die Zartheit des Burgunderbratens. Die Menge der Speisen war ebenfalls perfekt gewählt.
Vielen Dank nochmal.
Beste Grüße
Eva u. Björn Buscher, Schifferstadt

20.09.2022

Hallo ihr Lieben,
das Essen war super, unsere Erwartungen wurden übertroffen und auch die Gäste waren total begeistert. Vielen Dank hierfür.
Liebe Grüße
Lisa u. Christian, Nieder-Wiesen

11.09.2022

Hallo,
vielen lieben Dank für das tolle Essen! Es war wundervoll und allen hat es sehr, sehr gut geschmeckt! Alle waren total begeistert.
Natascha u. Jens, Framersheim

25.08.2022

Hallo Markus und Jutta,
vielen Dank für das leckere Essen. Es war wirklich sehr lecker. Sowohl wir, als auch alle unsere Gäste waren total begeistert.
Liebe Grüße
Tanja u. Bastian, Alzey

19.07.2022

Guten Tag Herr Fröhlich,das Essen hat uns und allen Gästen sehr gemundet- Sie haben viel Lob erhalten!Es hat uns zudem gefreut, dass Sie die Menge so gut bemessen haben, dass nicht allzuviel übrig geblieben ist. Die Reste haben wir dann unter der Familie aufgeteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.Viele liebe Grüße Keti und Marco Schürings, Hamburg 

29.06.2022

Liebe Familie Fröhlich,
wie bereits auf Ihrem AB mitgeteilt, war Ihr hervorragendes Caterings ein kulinarischer Höhepunkt auf unserem Firmenfest. Die Gäste waren durchweg begeistert.
Vielen Dank
Grit Beier, VKR Versicherungskontor Rheinhessen e. K., Mainz

27.06.2022

Hallo Jutta, hallo Markus, vielen Dank für euer tolles Essen! Es war total lecker und unsere Gäste waren begeistert.
Liebe Grüße
Lara u. Manuel, Mainz

21.06.2022

Hallo Frau Fröhlich,
die Speisen waren unglaublich gut.  Auch unsere Gäste waren vom Essen mega begeistert.  Alle haben nur das Beste gesagt und gemeint, dass alles super lecker gewesen wäre. Vielen lieben Dank für alles und das mega leckere Essen.
Viele Grüße
Ina u. Emil Keslov, Alzey

11.06.2022

Liebe Familie Fröhlich,
vielen Dank für ihren tollen Service und das super leckere und wunderschön angerichtete Essen! Wir waren alle total begeistert und hatten wirklich einen schönen Tag, was wir auch Ihnen verdanken.
Mit den besten Grüßen
Brigitte Stoll, Wörrstadt

07.06.2022

Liebe Familie Fröhlich,
wir wollten uns von ganzen Herzen bedanken für das wirklich super leckere, tolle Buffet an unserer Hochzeit (4.6.) in der Mathis Wiesenmühle!
Es hat alles so lecker geschmeckt, es war super angerichtet und die Gäste waren absolut begeistert! Auch die Kalkulation war richtig gut!
Ein großes Lob an Sie! Wir werden Sie bei gegeben Anlass ganz sicher wieder buchen, auch einige Gäste haben schon nach Ihnen gefragt.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Familie Phillips, Worms

30.05.2022

Liebe Jutta, lieber Markus,
vielen lieben Dank für das kulinarische Highlight unserer Hochzeit! Es hat fantastisch geschmeckt und die Gäste haben von Eurem Buffet geschwärmt! Wir sind sehr glücklich und haben uns sehr gefreut.
Viele Grüße
Vera u. Frieder Conrad, Mainz

29.05.2022

Liebe Jutta, lieber Markus,
das Essen war super! Die allermeisten Komplimente gab es lustigerweise für die Käseplatte, die Gäste waren ganz begeistert von der großen Käseauswahl und wie hübsch sie angerichtet war. Beim Hauptgang haben sich die Meisten für das Beef Brisket ausgesprochen, das kam ebenfalls extrem gut an. Super fanden wir auch den Cous Cous, der war wahnsinnig lecker!
Letztlich waren alle rundum zufrieden. 🙂
Wir hören und sehen uns sicher bei Gelegenheit wieder!
Ganz liebe Grüße
Annika u. Philipp, Mainz

29.05.2022

Hallo Jutta, hallo Markus,
das Essen war hervorragend. Es hat jedem geschmeckt und alle waren begeistert.
Vielen Dank.
Liebe Grüße 
Nicole u. Kevin Klaus, Alzey

24.05.2022

Liebe Familie Fröhlich,
vielen lieben Dank für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf! Das Essen war super lecker, auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Wirklich empfehlenswert!
Vielen Dank nochmal und eine gute Zeit. Es war bestimmt nicht die letzte Feier mit Euch 🙂
Viele Grüße
Johanna u. Tim Claßen, Eppelsheim

23.05.2022

Guten Tag Herr Fröhlich,
nochmals vielen Dank für den tollen Service sowie das super leckere Essen und das schmackhafte Buffet. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße und eine gute Zeit
Lukas Raschdorf, Erlenbach

17.05.2022

Hallo Jutta, hallo Markus,
das Buffet war wirklich perfekt, alles hat super lecker geschmeckt. Unsere Gäste waren auch alle begeistert. Wir haben nur positives Feedback bekommen.
Vielen Dank nochmal für das leckere Buffet.
Viele Grüße
Brigitte Helmer, Erbes-Büdesheim

02.05.2022

Hallo Frau Fröhlich, hallo Herr Fröhlich,
die Speisen waren super lecker, es hat alles perfekt gepasst.
Alle Gäste waren begeistert.
Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Reiner Lendle, Erbes-Büdesheim

26.04.2022

Hallo Jutta & Markus,
zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Das Essen war einfach der Hammer. Wir haben sehr viel positive Rückmeldungen bekommen und werden Euch natürlich  weiterempfehlen. Viele hatten noch nie so ein qualitativ hochwertiges Essen bei einer Hochzeit / Taufe.
Vielen Dank nochmal für alles.
Navina, Cataleya u. Patrick Alberti, Worms

20.04.2022

Lieber Herr Fröhlich,
vielen herzlichen Dank für das tolle Catering am vorletzten Samstag. Alle unsere Gäste haben vom Essen geschwärmt und sind nachhaltig beeindruckt, dass das Buffet trotz der Personenanzahl so ausgesprochen lecker war. Jeder ist glücklich satt geworden, egal ob Fleischliebhaber oder Veganer.
Es war wirklich alles hervorragend.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Hochzeit kulinarisch so bereichert haben!
Liebe Grüße
Eva Büttner, Mainz

01.03.2022

Hallo Herr Fröhlich,
Ihr Büfett war extrem lecker und sehr appetitlich angerichtet. Den Gästen hat es durchweg sehr gut geschmeckt!
Herzlichen Dank auch im Namen des Bürgermeisters
Elena Anesiadis, Stadtverwaltung Alzey


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2021

28.11.2021

Guten Morgen Frau Fröhlich, guten Morgen Herr Fröhlich,
herzlichen Dank für das hervorragende Buffet, das Sie uns präsentiert haben. Alle waren ganz begeistert und voll des Lobes über die hohe Qualität des schönen Essens an diesem Abend. Es hat allen ganz ausgezeichnet geschmeckt; alle haben sich sehr gefreut und werden Sie weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen
Susanne Reinsch, Alzey

20.11.2021

Hallo Markus,
wir haben sehr viel Lob für euer Essen bekommen! Es hat allen geschmeckt und war reichlich. Die Suppe war sehr lecker. Die Vorspeisenplatten kam gut an und hat auch problemlos auf die runden Tische gepasst. Mir hat der Salat mit der Vinaigrette besonders gut geschmeckt. Bei der  Hauptspeise müssen die Serviettenknödel besonders gut angekommen sein, da sie zuerst leer waren 🙂 Aber auch die anderen Beilagen, dass Fleisch und der Kürbis waren super lecker und kamen sehr gut an! Die Nachspeisen waren auch sehr lecker. Mein persönlicher Liebling war das Schokomousse. Haben aber auch sehr viel Lob für die andern beiden Nachspeisen bekommen.
Wir sind vollkommen überzeugt, dass ihr als unser Caterer die richtige Wahl wart.
Vielen lieben Dank für das leckere Essen!
Herzliche Grüße
Philipp u. Elisa, Karlsruhe

25.10.2021

Liebe Familie Fröhlich,
meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für das „S U P E R” Buffet bedanken, das Sie uns zubereitet haben. Es gab nur lobende Worte. Auch die Auswahl der Speisen, die wir gemeinsam getroffen haben, kam sehr gut an. Der „Knaller” aber waren die Kalbsbäckchen.
Nochmals ganz herzlichen Dank.
Willi u. Stephanie Schmidt, Vendersheim

04.10.2021

Liebe Familie Fröhlich,
wir waren mit dem gesamten Essen von Ihnen überaus zufrieden.
Der Auftakt mit den Häppchen war schon prima. Darauf folgte ein erstklassiges Buffet.Unsere Gäste waren hellauf begeistert. Wir natürlich auch. Ganz großes Kompliment!!!  Sollten wir unser Ehegelöbnis noch einmal erneuern, sind Sie bei diesem Fest wieder die erste Wahl.
Herzliche Grüße
Kerstin u. Andy Vogler, Nörvenich

16.09.2021

Guten Morgen ihr zwei,
das Essen ist wie beim letzten Mal sehr gut angekommen.
Wir haben nur positives Feed-back von unseren Gästen erhalten. 🙂
Liebe Grüße und nochmals danke, dass alles so gut geklappt hat.
Sandra u. Rainer, Hangen-Weisheim

07.09.2021

Liebe Familie Fröhlich,
vielen Dank für das leckere Essen. Es war perfekt und wurde allseits gelobt.
Es hat alles prima geklappt.
Wir freuen uns auf das nächste mal.
Herzliche Grüße
Gabriele u. Knut Behrens, Offenheim

30.08.2021

Hallo Markus und Jutta,
vielen Dank für die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 21.08.2021. Wir waren mehr als zufrieden.
Auch von unseren Gästen kamen nur positive Rückmeldungen, sowohl über Qualität und Geschmack, als auch Dekoration und Anrichtung.
Wir werden euch gerne weiterempfehlen und bestimmt auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Claudia u. Paul, Bechenheim

09.08.2021

Sehr geehrter Herr Fröhlich,
wir bedanken uns sehr herzlich für das sowohl optisch als auch geschmacklich fantastische Buffet.
Wir und auch alle Gäste waren wirklich begeistert !!!
Vorspeisen, Hauptgerichte – vor allem das Rinderfilet – und auch der Nachtisch waren ein Gedicht.
Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen und wenn wir im Familienkreis mal wieder eine größere Feier haben sollten, sofort wieder buchen.
Viele Grüße!
Bettina u. Reinhard Ritter, Bermersheim

08.08.2021

Hallo Jutta, hallo Markus,
vielen Dank nochmal für das tolle Essen.
Wir haben sehr viel positive Rückmeldungen und Nachfragen wegen des Essens bekommen.
Es hat super geschmeckt und es sind alle satt geworden:).
Vielen Dank nochmal
Michel u. Lea, Worms


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2020

30.10.2020

Hallo Markus,
nochmal besten Dank für die Bewirtung zu unserer Hochzeit.
Wir haben auch im Nachhinein noch super viele Komplimente für das
ausgezeichnete Essen bekommen. Das wollte ich noch einmal an euch weitergeben.
Liebe Grüße aus Stetten
Franziska u. Dennis, Stetten

26.09.2020

Vielen vielen lieben Dank Hr. Fröhlich.
Die Speisen waren sehr sehr lecker und wir waren alle rund um zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen 🙂
Helena u. Thomas Theobald, Spießheim

17.08.2020

Guten Morgen Familie Fröhlich,
ich hatte eine schöne Geburtstagsfeier.
Dazu hat vor allem das Essen beigetragen.
Meinen Gästen und mir hat es sehr, sehr gut geschmeckt.
Das Essen war kulinarisch wie auch optisch von bester Qualität.
Die Leute waren begeistert.
Ich komme gerne wieder auf Sie zu!
Liebe Grüße
Bettina Schmidt, Breunigweiler

03.08.2020

Guten Morgen nach Nack,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken für das perfekte Essen am Samstag. Es war wieder super und nicht zu toppen. Optisch und geschmacklich ein Hochgenuss! Alle Gäste waren begeistert.
Alles Gute für euch und hoffentlich bis zum nächsten Fest.
Beste Grüße
Rita u. Josef, Altenbamberg

09.03.2020

Guten Abend,
vielen Dank für die leckeren Speisen.
Die Rückmeldungen von den Gästen waren durchweg positiv.
Alle Platten waren sehr appetitlich arrangiert, der Salat richtig frisch.
Das Hähnchen war als erstes weg, super lecker!
Das Jungbullenfleisch war sehr zart und die Soßen dazu, sehr, sehr lecker.
Eine Kulinarische Gaumenfreude.
Bei erneuten Events werden wir wieder auf Sie zukommen und Sie natürlich auch weiterempfehlen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Wagner, Lonsheim

06.03.2020

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich,
das Buffet von Ihnen für meinen Geburtstag im Meyerhof war perfekt und
wurde von allen meinen Gästen sehr gelobt.
Ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie auf diese Weise zum Gelingen
meiner Feier kulinarisch beigetragen haben!
Ihrem außerordentlich guten Ruf sind Sie voll und ganz gerecht geworden.
Liebe Grüße
Helge Heblich-Stohn, Alzey

17.01.2020

Liebe Familie Fröhlich,
es hat alles ganz hervorragend geschmeckt.
Wir waren alle begeistert.
Vielen Dank!!!
Sabrina Wagner, Frankfurt


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2019

11.12.2019

Hallo Herr Fröhlich,
vielen Dank für die gewohnt vorzügliche Bewirtung.
Da bisher noch keine Klagen, sondern nur Lobesworte bei uns eingegangen sind gehen wir davon aus, dass es all unseren Gästen geschmeckt hat. 😉
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Regina u. Hein-Jürgen Bechtluft, Wallertheim

10.12.2019

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank…war wieder super lecker!
Silke Reineke Küchen Trio, Alzey

19.11.2019

Guten Tag Frau Fröhlich, guten Tag Herr Fröhlich,          

Ihr Essen war wieder sehr, sehr gut.
Auch unsere Gäste waren voll des Lobes.
Man kann sie nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Annelie Lahr, Frei-Laubersheim

07.10.2019

Liebe Familie Fröhlich,
vielen Dank nochmals für das Super-Buffet.
Unsere Gäste waren hellauf begeistert.
Wir hatten einen ganz tollen Abend, der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird.
Es war rundum gelungen.
Liebe Grüße
Heidi u. Heinz Fischer, Sprendlingen

20.09.2019

Hallo nach Nack,
danke für das leckere Essen zu unserer Hochzeit!
Das Essen und euer Service sind super!
Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden!
Wir haben euch bereits weiterempfohlen. 
S. u. A. Hellwich, Gundersheim

17.09.2019

Hallo Markus,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir hatten einen sehr schönen Tag und waren mit euerm Essen sehr zufrieden!!!
Das haben uns auch viele der Gäste bestätigt!
LG und vielen Dank nochmal!!!
Martin u. Stefanie, Morschheim

10.09.2019

Hallo Herr Fröhlich,
Ihnen und Ihrer Frau vielen Dank für das leckere Essen zu meiner Geburtstagsfeier.
Es wurde von allen Seiten gelobt.
Auch die gesamte Abwicklung war prima und unkompliziert.
Mit den besten Grüßen
C. Wolf, Wendelsheim

27.08.2019

Hallo Herr Fröhlich,
Ihnen und Ihrer Frau besten Dank für den kulinarischen Beitrag zu meinem Fest.
Es hat allen wunderbar geschmeckt und jeder schwärmt vom leckeren Essen ☺.
Herzlichen Dank!
Mit besten Grüßen
Anja Otten, Alzey

06.08.2019

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Fröhlich,
wir bedanken uns für das sehr leckere Essen.
MfG
Dennis u. Michelle Raab, Partenheim

07.06.2019

Lieber Herr Fröhlich,
ich gebe Ihnen sehr gerne Rückmeldung zu Ihrem Essen.
Alle unsere Gäste, natürlich auch mein Mann und ich, waren hellauf begeistert und voll des Lobes.
Sie haben damit einen entscheidenden Beitrag zum Gelingen des Festes beigetragen.
Herzlichen Dank dafür.
Viele Grüße
Martina Jacobs, Osthofen

05.06.2019

Hallo Jutta, hallo Markus,
vielen Dank für die Glückwünsche und nochmal Danke für das tolle Essen.
Herzliche Grüße
Matthias u. Carina Mümpfer, Wiesbaden

27.05.2019

Hallo Jutta und Markus,
wir bedanken uns für das tolle Essen!
Heike Bläßer, Wahlheim

21.05.2019

Liebe Familie Fröhlich,
vielen lieben Dank für den reibungslosen und pünktlichen Service.
Unseren Gästen und uns hat es super geschmeckt.
Wir haben und werden Sie weiter empfehlen.
Viele liebe Grüße
Brigitte u. Ralf Frotschert, Mainz

14.04.2019

Hallo zusammen,
das Essen war sehr gut und wir hatten ausnahmslos positive Rückmeldungen!
Beste Grüße und nochmal vielen Dank
Daniela u. Roland Fuchs, Kriegsfeld

10.04.2019

Liebe Familie Fröhlich,
vielen Dank für das leckere Essen zu meiner Geburtstagsfeier.
Ich habe von allen Seiten nur lobende Worte für den Geschmack des Essens und die Augenweide der Vorspeisen bekommen.
Alles hat wunderbar geklappt.
Liebe Grüße
Beatrix Brehmer, Wonsheim

24.03.2019

Liebe Fam. Fröhlich,
alles war, wie immer, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben nur positive Stimmen gehört über das tolle Essen!
Machen Sie weiter auf diesem hohen Niveau, damit wir noch viele Familienfeste mit Ihnen zusammen feiern können.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Ihre Fam. Bündgen, Eberstadt

24.03.2019

Hallo Fam. Fröhlich,
nachdem wir jetzt fast alles wieder aufgeräumt haben und alle Geschenke ausgepackt sind möchte ich die freie Zeit nutzen, um wirklich ein großes Lob für das Buffet auszusprechen.
Das Essen war durchweg sehr lecker und auch ein Augenschmaus. Wirklich toll.
Von unseren Gästen haben wir durchweg ein positives Echo und Lob für das tolle Essen bekommen.
Vielen Dank! Auch Sie haben dazu beigetragen, dass es ein rundum gelungener Abend wurde.
Wir können Sie wirklich nur weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Heidi u. Rudi Thorant, Sprendlingen

25.02.2019

Sehr geehrter Herr Fröhlich,
vielen Dank für das leckere Buffet vom vergangenen Samstag.
Unseren Gästen hat es, ebenso wie uns, sehr gut geschmeckt. Alles bestens.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Margit Allgeyer, Jugenheim


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2018

23.12.2018

Liebe Familie Fröhlich,
unsere Gäste waren alle begeistert.
Eine sehr ansprechende Präsentation der Vorspeisen.
Danke. Wir werden Sie weiter empfehlen.
LG und schöne Feiertage
Familie Regh, Dolgesheim

13.11.2018

Hallo Jutta und Markus,
es war alles top! Sehr lecker und jeder war glücklich!
Vielen Dank!
Christian Riede, Gundersheim

25.09.2018

Hallo Jutta, hallo Markus,
nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung und Bereicherung meiner Party.
Ich bekomme noch heute nur positives Feedback auf Euer essen!
Liebe Grüße und auf ein nächstes Mal
Caroline, Bechtolsheim

11.09.2018

Hallo Markus,
euer Essen hat maßgeblich zu unserer gelungenen Feier beigetragen.
Es war sehr köstlich.
Viele Grüße
Sandra u. Christoph, Nieder-Olm

04.09.2018

Liebes Team vom Partyservice Fröhlich,
das Büffet für 70 Personen war ein Genuss für alle Sinne – optisch und geschmacklich erstklassig und professionell organisiert.
Das I-Tüpfelchen waren das Fingerfood für den Sektempfang und die hervorragende Betreuung des Büffets bei der Feier.
Unsere Gäste und wir haben uns rundum sehr gut betreut und bewirtet gefühlt.
Vielen Dank auch für die gute Beratung im Vorfeld!
Angelika Schaub, Mauchenheim

05.08.2018

Hallo liebe Fröhlichs,
wir sind im wahrsten Sinne des Wortes fröhlich, da alles gut geklappt hat und allen das Buffet sehr gut gefallen und geschmeckt hat.
Vielen Dank.
Bernd Hamacher, Pfaffen-Schwabenheim

05.07.2018

Liebe Familie Fröhlich,
gern schreiben wir Ihnen ein kleines Dankeschön:
Perfekter Service, perfektes Essen, perfekte Partystimmung.
Das Buffet war phänomenal !!!
Noch nie haben wir von Gästen soviel Lob bekommen für einen Caterer.
Ein kulinarisches Feuerwerk und ein Genuss für die Augen.
Besser kann man es als Gastgeber nicht treffen !
Danke und liebe Grüße
Angela Ebhardt, Vendersheim

01.07.2018

Hallo Familie Fröhlich,
wir waren mit Ihrem Service zum Geburtstag meiner Frau rundum zufrieden.
Alle waren von den angelieferten Speisen nach Auswahl, Geschmack und der optischen Präsentation begeistert. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Viele Grüße
K-H u. Hede Schröder, Flomborn

24.06.2018

Liebe Jutta, lieber Markus,
das Essen war echt super und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt.
Vielen Dank auch, dass alles vom Ablauf so reibungslos lief!
Herzliche Grüße
Sophia u. Christof, Bensheim

04.06.2018

Hey liebe Jutta, lieber Markus,
danke für Eure Kochkünste! Wir haben nur positive Resonanz gehört, es war ein sehr gelungenes Fest. Ihr habt stark dazu beigetragen!!!
Vielen Dank!
LG
Christine u. Karlheinz Burkhard, Mauchenheim

25.05.2018

Liebe Fröhlichs,
unsere Gäste waren begeistert. Wir haben ganz viel Lob für das tolle Essen eingeheimst!:)
Also: Noch einmal ganz herzlichen Dank für das tolle Essen und die lockere, unkomlizierte und freundliche Vorbereitung.
Viele Grüße
Annika, Albisheim

12.05.2018

Guten Morgen ihr beiden,
vorab schon einmal herzlichen Dank für das geniale Essen. War wie immer sehr gut!
Liebe Grüße
Patricia, Wendelsheim

29.04.2018

Sehr geehrter Herr Fröhlich, sehr geehrte Frau Fröhlich,
das Buffet war sensationell. Alle Gäste waren durchweg sehr zufrieden, und wir natürlich auch!
Liebe Grüße
Ulrike Torner, Mainz

28.02.2018

Hallo Jutta und Markus,
an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle kulinarische Gestaltung des Geburtstags von meinem Vater. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Gerne und jederzeit wieder.
LG
Sascha Krause, Gundersheim

14.02.2018

Liebes Fröhlich Team,
wir waren rund um zufrieden, ob Vorbesprechung, Ihre Empfehlungen, Flexibilität oder die eigentliche Umsetzung und Qualität des Buffets: ALLES TOP! Unsere weit über 100 Gäste waren vom Essen begeistert und haben gerne zugegriffen. Die Rückmeldungen waren super.
Vielen Dank, das hat unsere Feier natürlich sehr bereichert …. gerne wieder … nur weiter zu empfehlen.
Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal
Biggi, Udenheim

15.01.2018

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich,
nun ist meine Feier vom 13.01.2018 schon vorbei. Schade.
Es war ein schönes Fest für meine Gäste und auch für mich. Dazu haben Sie ganz wesentlich mit Ihren köstlichen Speisen beigetragen. Ganz viele Gäste haben mich danach gefragt, wie ich denn auf diesen tollen Caterer gekommen bin. Es hat allen ganz prima geschmeckt und auch die Vegetarier kamen voll auf ihre Kosten. Also: haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren tollen und zuverlässigen Service. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße
H. Renner, Alzey


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2017

19.12.2017

Hallo liebe Fröhlichs,
allen hat es super geschmeckt – uns auch! Einfach lecker! Viele Gäste wollten euren Namen wissen.
Bis zum nächsten Mal
Stefanie Leimbach, Nierstein

27.09.2017

Hallo Jutta, hallo Markus,
wir danken Euch nochmals herzlich für den tollen Service. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und das Buffet wurde sehr gelobt. Auch die Platten wurden sehr gelobt. Das große Buffet war sehr gut angekommen, sowohl die Auswahl als auch die Zubereitung. Nochmals herzlichen Dank für das Buffet, das zum gelingen des Festes beigetragen hat. Wir können Euch nur bestens weiterempfehlen und werden beim nächsten Fest gerne wieder auf euch zurück kommen.
Alles Gute auch Euch und herzliche Grüße
Klaus u. Ralf Kaul, Guntersblum

24.09.2017

Liebe Familie Fröhlich,
euer uns geliefertes Buffet war einfach Spitze. Das war auch die einhellige Meinung unserer Gäste. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen.
Liebe Grüße
Sonja u. André Schröter, Gundersheim

21.09.2017

Liebe Familie Fröhlich,
danke der Nachfrage. Wir waren mehr als zufrieden, haben regelrecht vom Essen geschwärmt!!! Und auch von den Gästen haben wir viele Komplimente erhalten. Schade, dass Sie so weit weg von uns sind.
Herzliche Grüße
Jürgen u. Jasmin Berz, Dietzenbach

27.08.2017

Lieber Herr Fröhlich,
unsere Gäste waren begeistert!!! Das Buffet gestern war großartig. Alle waren glücklich und haben im Genuss geschwelgt! Obwohl ich sonst vegetarisch esse, habe ich vom Schwein probiert und ich war sehr beeindruckt, wie zart und lecker das war!
Viele haben gefragt nach Ihnen als Caterer und haben sich Ihre Karte mitgenommen. Das Essen und die schöne Präsentation desselben haben unsere Feier wirklich abgerundet. Vielen Dank! Bitte geben Sie das vielstimmige Lob auch an Ihre Frau weiter.
Noch einmal vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Christiane Reinke-Wittig, Saulheim

25.08.2017

Hallo Jutta, hallo Markus,
das Essen war sehr gut. Den Gästen hat es auch sehr gut geschmeckt.
Wir werden euch definitiv weiterempfehlen.
Tanti saluti
Giuseppe u. Yvonne Cantarella, Mainz

22.08.2017

Hallo,
nochmals vielen lieben Dank für das fantastische Essen.
Alle unsere Gäste waren restlos begeistert!!! 🙂
Herzliche Grüße
Meike u. Marvin Bonilla, Wiesbaden

08.08.2017

Hallo Ihr beiden,
das Essen war ausgezeichnet und wurde sehr gelobt.
Vielen Dank für alles.
Wir empfehlen Euch weiter.
Viele Grüße
Kevin u. Marina Berwind, Alzey

14.07.2017

Hallo Jutta und Markus,
die Feier und insbesondere das Essen wurden über den grünen Klee gelobt. Es war wieder alles bestens und ausreichend. Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße
Elke u. Franz Scheuring, Selzen

02.07.2017

Liebe Familie Fröhlich,
herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche.
Vielen Dank auch für Ihre erstklassige Arbeit. Das Menü wurde ausnahmslos und begeistert von unseren Gästen gelobt. Damit haben Sie wesentlich zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.
Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüße nach Nack
Susanne und Ulrich Bergjohann, Dintesheim

18.06.2017

Lieber Herr Fröhlich,
wir und unsere Gäste fanden Ihr Buffet wirklich ausgezeichnet.
Vielen herzlichen Dank auch für die tolle Kommunikation im Vorfeld.
Herzliche Grüße nach Nack
Julia Diefenbach u. Niklas Romer, Frankfurt

13.06.2017

Hallo Jutta, hallo Markus,
nochmals vielen Dank für das leckere Essen. Da gab es von unseren Gästen ein dickes Lob.
Viele Grüße wünschen
Katja, Lena, Jonas u. Markus Stabe, Nack

12.06.2017

Hallo Jutta, hallo Markus,
vielen Dank. Euer Essen wurde sehr gelobt und hat allen Gästen (und uns natürlich auch) super geschmeckt.
Liebe Grüße
Sonja u. Thilo Lind, Lonsheim

29.05.2017

Hallo nach Nack,
das Buffet war Spitzenklasse. Es passte genau zur Wetterlage und zu uns. Die Häppchen (Fingerfood) zu Beginn der Feier zum Secco waren in kürzester Zeit gegessen – eine sehr gute “Unterlage” für den Rest des Tages. Auch die weiteren Gänge schmeckten hervorragend. Vor allem der Spargelsalat war genau nach meinen Vorstellungen – sehr erfrischend bei 28°C!
Herzlichen Dank
Brigitte Anders, Bad Honnef

11.05.2017

Hallo Jutta, hallo Markus,
nochmals vielen Dank für das tolle Buffet. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt. Also dann, bis zur nächsten Feier.
Viele Grüße
Sonja und Andreas Schuckmann, Gau-Odernheim

02.05.2017

Hallo Herr und Frau Fröhlich,
wir möchten uns noch einmal für das sehr leckere Buffet, die professionelle Abwicklung und den netten Kontakt bedanken.
Viele Grüße
Uli und Ulrike Glas, Bubenheim

26.04.2017

Liebe Familie Fröhlich,
herzlichen Dank für das wunderbare Essen, das Sie uns wieder geliefert haben.
Alle Gäste waren begeistert. Fisch und Roastbeef sind am besten gegangen von den Hauptgerichten. Unsere Freunde aus Mainz haben gesagt, so einen guten Caterer haben sie noch nicht gehabt.
Kompliment auch wegen der Schildchen mit den korrespondierenden Soßen. Das war sehr gut.
Gruß
Werner und Cordula Kühn, Eppelsheim

12.02.2017

Liebe Jutta, lieber Markus,
herzlichen Dank für Eure erstklassige Arbeit. Das Menü wurde ausnahmslos und begeistert von unseren Gästen gelobt. Damit habt Ihr wesentlich zum Gelingen von Ankes Geburtstagsfeier beigetragen.
Vielen Dank hierfür und viele Grüße
Jörg Rebholz, Alzey

10.02.2017

Hallo liebe Familie Fröhlich,
das von Ihnen gelieferte Buffet war ausgezeichnet und übertraf noch unsere Erwartungen.
Es war neben der geschmacklichen Qualität auch hervorragend präsentiert und ausreichend bemessen.
Unsere Gäste waren ebenfalls voll des Lobes. Also, noch einmal vielen Dank – auch für die perfekte Abwicklung.
Thomas und Ellen Kandler

09.02.2017

Sehr geehrte Frau Fröhlich, sehr geehrter Herr Fröhlich,
nochmals vielen Dank für das tolle Essen am 7. Februar. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Einfach lecker.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Bischoff, Lilia Schlosser, Armsheim

10.01.2017

Hallo Familie Fröhlich,
das Essen war wieder sehr gut. Alle Teilnehmer des Neujahrsempfangs haben die Speisen sehr gelobt. Es hat alles gut geklappt, mit den Speisen, dem Service, der Pünktlichkeit, also rundum eine gelungene Sache. Mit Ihnen kann so ein Event nicht schief gehen! Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder beauftragen zu können und sind uns der Tatsache bewusst, dass Sie uns trotz der weiten Anreise immer wieder beliefern. Also, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Mit lieben Grüßen
Claus Berg, Vorsitzender Deutsch-Italienischer Freundeskreis, Budenheim


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2016

06.11.2016

Hallo Jutta und Markus,
es war alles wunderbar. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. War sehr lecker.
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
Grüße
Lene, Silke und Michael, Albisheim

02.11.2016

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Büfett-Lieferung zu meinem Geburtstag bedanken.
Das Essen war ausgezeichnet und wurde von allen Gästen sehr gelobt.
Herzlich Grüße
Sigrun Freitag, Vendersheim

30.08.2016

Hallo Markus, hallo Jutta,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Das Essen war einfach perfekt! Es hat allen geschmeckt und jeder hat es gelobt.
Hat alles rundum gepasst.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
LG
Kristina Mahler & Michael Philipp, Eppelsheim

26.08.2016

Hallo Markus, hallo Jutta,
vielen Dank für den klasse Service und das leckere Essen. Unsere Gäste und wir waren wirklich sehr zufrieden!!!!!
Wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen und für zukünftige Feiern gerne wieder “buchen”.
Viele Grüße
Diana Hollerbach und Marcus Quilitzsch:-) Mainz

18.08.2016

Hallo ihr Lieben,
war alles ganz lecker, wie immer.
Liebe Grüße
Ulrike Schnell, Albig

17.08.2016

Hallo Markus,
vielen Dank für das ausgezeichnete Essen, es war einfach grandios!
Viele Grüße und nochmal ein großes Danke
Annika Feldmann und Dennis Roßtäuscher, Mainz

21.07.2016

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich,
das Essen war einfach super.
Unsere Gäste waren total begeistert. Wir haben aber nur positive Rückmeldungen bekommen.
Vielen lieben Dank!!! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Mit lieben Grüßen
Andrea Schrimb u. Johannes Wagner, Wackernheim

26.05.2016

Liebe Jutta, lieber Markus,
danke für das tolle Essen. Es hat allen und auch uns hervorragend geschmeckt.
Viele Grüße
Nicolas und Sarah Krezdorn, Alzey

27.04.2016

Liebe Fröhlichs,
nachdem nun die meisten Aufräumarbeiten hinter uns liegen, wollte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie die Konfirmationsfeier unserer Tochter auch geschmacklich zu einem besonderen Tag haben werden lassen.
Unsere Gäste haben sich durchweg positiv über Mittagessen und Antipastiplatte geäußert.
Vielen Dank auch für den reibungslosen Ablauf.
Herzliche Grüße
Carmen Schmell, Alzey

19.04.2016

Liebe Familie Fröhlich,
herzlichen Dank für die hervorragende Beratung und das excellente Buffet.
Wir waren uns mit unseren Gästen einig, dass es nicht besser geht.
Wir wissen uns bei Ihnen in den besten Händen und werden ganz sicher wieder auf Sie zukommen, wenn wir etwas zu feiern haben.
Herzliche Grüße
Kurt Kaltwasser, Framersheim

05.04.2016

Hallo Familie Fröhlich,
wir möchten Ihnen auf diesem Weg nochmals unser großes Lob aussprechen.
Der Anblick und der Geschmack des Menüs waren auf höchstem Niveau. Wir erhielten von sämtlichen Gästen ausschließlich Lob für das Essen. Es war jeder total begeistert.
Sie haben dazu beigetragen, dass unser Fest rundum perfekt wurde.
Vielen Dank dafür.
MfG
Familie Panek, Dannenfels

27.03.2016

Sehr geehrte Frau Fröhlich, sehr geehrter Herr Fröhlich,
ich möchte mich bei Ihnen für das Geburtstags-Menu bedanken, das bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist. Nicht nur die Qualität der Speisen, auch die ansprechende Darbietung wurden von meinen Gästen gelobt.
Ich kann ergänzen, dass auch die Absprachen und die Pünktlichkeit der Anlieferung reibungslos geklappt haben.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
R. Thielemann, Stadecken-Elsheim

24.03.2016

Hallo Frau Fröhlich, hallo Herr Fröhlich,
ich wollte eine weitere Bewertung auf Ihrer Homepage abgeben, denn die wenigen Worte in meiner ersten Antwort können nicht das beschreiben, wie es uns gefallen hat.
Auch jetzt fehlen mir die Worte. Das Buffet war in jeder Hinsicht einsame Spitze. Präsentation, Geschmack, Würze – einfach alles. Die tolle Beratung, Freundlichkeit, Service – 1 AAA+. All unsere Gäste waren begeistert. Mit dem hervorragenden Essen haben Sie den 60. Geburtstag meines Mannes gerundet vollendet.
Nochmals Danke, danke, danke. Eine Weiterempfehlung ist garantiert – es geht gar nicht anders.
Alles Gute und bis sicher zum nächsten Mal, denn ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Cornelia Bechtluft, Flonheim

19.03.2016

Liebe Familie Fröhlich,
vielen Dank für das tolle Buffet. Es war super lecker, auch meine Gäste waren vollauf begeistert.Ich glaube Sie haben auch ein paar neue Kunden gewonnen.
Vielen lieben Dank und bestimmt bis demnächst.
Liebe Grüße
Nicole Schmidt, Wöllstein

24.02.2016

Liebe Familie Fröhlich,
wir möchten uns, auch im Namen unserer Gäste, nochmals ganz herzlich für das tolle Essen bedanken. Es hat alles ganz ausgezeichnet geschmeckt, die Saucen waren fantastisch und das Fleisch auf den Punkt. Unsere Gäste sind im warsten Sinne des Wortes fröhlich nach Hause gegangen. Vielen Dank
Herzliche Grüße
Claudia und Dirk Müller, Flörsheim-Dalsheim

24.02.2016

Hallo guten Abend,
das Essen war sehr sehr lecker, geschmacklich und optisch super. Hätte besser nicht sein können. Unsere Gäste waren begeistert.
Liebe Grüße
Diana und Rudolf Zimmermann, Esselborn

02.02.2016

Hallo Fam. Fröhlich,
nochmal vielen Dank für das gute Buffet. Die Gäste waren sehr zufrieden mit dem Essen und ich soll ein riesen Kompliment an Sie weitergeben. Beim nächsten großen Fest werden wir mit Sicherheit wieder an Sie denken.
Wir wünschen Ihnen auch alles Gute!
Herzliche Grüße
Huyen und Phong Nguyen, Kaiserslautern

08.01.2016

Wir durften das hervorragende Essen und den super Service des Partyservice Fröhlich bei unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2015 kennenlernen.
Alle Kollegen und auch die Mitarbeiter am Veranstaltungsort waren begeistert vom Essen und der Professionalität.
Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsabwicklung war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen und sehr gern wieder!
Viele Grüße aus Kirchheimbolanden!
Gerda Besier, Assistant Global Supply Chain Management
BorgWarner Turbo Systems, Kirchheimbolanden


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2015

07.12.2015

Hallo Familie Fröhlich,
die Speisen und deren Präsentation hat nicht nur meinen Gästen sondern auch mir und meinen Mann sehr gut gefallen.
Geschmacklich haben Sie es bei allen Gerichten auf den Punkt getroffen.
Bei den Soßen haben uns insbesondere die Balsamicosoßen begeistert.
Wir waren rundum zufrieden und werden Ihre Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für Ihren professionellen Service.
Bei unserer nächsten Feier greifen wir sehr gerne wieder auf Sie zurück.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und schon jetzt angenehme Festtage.
Gruß
Martina Puchert, Münster Sarmsheim

30.11.2015

Hallo Markus, hallo Jutta,
das von Euch gezauberte Buffet war super gut, spitzenmäßig, ein Genuß!
Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße
Ortrud und Adolf Dahlem, Gundersheim

24.11.2015

Guten Morgen Herr und Frau Fröhlich,
möchte mich nochmals ganz herzlich für das sehr gute Essen und den tollen Service bedanken.
Meine Gäste waren alle sehr, sehr zufrieden. Die Resonanz: “Das war (endlich) mal ein ganz “anderes” Buffet!”
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße Ihre
Christel Fettermann, Mainz

20.11.2015

Hallo Herr Fröhlich,
vielen Dank an Ihre Frau und an Sie für die Zubereitung des sehr gelungenen Buffets.
Ausnahmslos alle Gäste waren begeistert und haben mehrfach das hervorragende Essen und die Präsentation des Buffets gelobt!
Sie haben sehr dazu beigetragen, dass die Geburtstagsfeier meines Vaters von allen Gästen als sehr gelungen bezeichnet wurde.
Nochmals herzlichen Dank. Wir empfehlen Sie sehr, sehr gerne weiter.
Herzliche Grüße
Sabine Spieß, Westhofen

15.11.2015

Hallo Herr Fröhlich,
das Essen war super. Alle waren begeistert.
Vielen Dank, wir werden uns bei unserem nächsten Fest wieder bei ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Michel, Gau-Odernheim

10.11.2015

Hallo Herr Fröhlich,
das Essen war sehr gut. Dies wurde auch durch die Gäste bestätigt.
Vielen Dank auch für die gute Organisation.
Jederzeit gerne wieder 🙂
Viele Grüße
Daniela Rieck, Alzey

04.11.2015

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich, angefangen von der guten Beratung bis hin zur Lieferung des Büfetts hat alles sehr gut geklappt.
Das Büfett hat optisch schon sehr beeindruckend ausgesehen, denn das Auge isst ja mit. Das Essen selbst war hervorragend, so der Tenor aller.
Wenn die Gäste mit dem Essen zufrieden sind, läuft der Abend von selbst.
Uns bleibt nur noch eins übrig, uns recht herzlich zu bedanken, Sie sofort wieder zu buchen und natürlich auch weiterzuempfehlen.
Herzliche Grüße
Ilse und Rainer Riede, Gundersheim

24.09.2015

Hallo, das Buffet war sehr gut, besonders die Vorspeisen, das Gemüse und die Hühnerbrust.
Nochmals Dank und viele Grüße
Stefanie Berger, Bornheim

14.09.2015

Hallo Frau Fröhlich, hallo Herr Fröhlich,
vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Wir möchten uns bei Ihnen für das supergute Essen und für die ansprechende Präsentation der Vorspeise bedanken.
Das Auge isst ja bekanntlich auch mit.
Es hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt.
Viele Grüße
Renate und Josef Steppuhn, Gundersheim

11.09.2015

Hallo Ihr Beiden,
nochmals vielen DANK für das leckere Essen. Immer wieder ein Genuss! 🙂
Wünsche Euch bis zum nächsten Mal eine gute Zeit!
Viele Grüße von
Heike Raschke, Wörstadt

30.08.2015

Guten Tag Herr Fröhlich!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für das tolle Essen von gestern!
Es hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt und es war sehr schön angerichtet, einfach toll!
Vielen, vielen Dank
Wir werden sie gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße Nicole & Sebastian Pauly, Rüdesheim

24.08.2015

Hallo Ihr „fröhlichen Nacker“,
vielen herzlichen Dank für das tolle Buffet.
Es hat wirklich alles hervorragend geschmeckt und war super toll angerichtet.
Unsere Gäste und wir waren total begeistert, vor allem das butterzarte Lamm war der Renner.
Die gute Beratung und der perfekte Service waren einfach erstklassisch und haben zu einem schönen Sommerabend mit viel Lob für das Catering beigetragen.
Danke nochmals, dass Ihr uns kulinarisch verwöhnt habt.
Liebe Grüße
Gerd und Petra Rossel, Schornsheim

20.07.2015

Hallo Markus, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das super leckere Essen an unserer wunderschönen Hochzeit bedanken. Viele Grüße
Maria und Martin Bucher, Offenheim

20.07.2015

Hallo Markus und Jutta,
vielen Dank für alles (die Glückwünsche und natürlich das leckere Essen) ;-)!
Wir und unsere Gäste waren/sind restlos begeistert von euren Speisen.
Vor allem die Tomaten-Balsamico-Sauce war ein Traum.
Einige Gäste wollten sogar wissen, ob man Euch als tägliche Köche buchen könnte ;-).
Also wir können nichts weiter machen, als noch einmal Danke zu sagen, für den reibungslosen Service und die Herzlichkeit.
Wir werden euch immer sehr gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Jennifer und Thomas, Gau-Odernheim

15.07.2015

Hallo Jutta, hallo Markus,
vielen Dank für das tolle Buffet, die einhellige Meinung aller war “einfach nur super”!
Viele Grüße
Thomas Dobiasch, Eppelsheim

08.07.2015

Liebe Jutta, lieber Markus,
es hat suuuuuuuuuuper geschmeckt und alle (inklusive natürlich uns ;-))
waren top zufrieden bzw. haben nur großes Lob verteilt –
was wir hiermit an euch weiterleiten 🙂
Vielen lieben Dank dafür!!!!
Liebe Grüße,
Annett und Mareike alias die “Essers”, Dresden

01.07.2015

Hallo Jutta und Markus,
Das Essen war wie erwartet sehr gut und euer Service ebenso!
Danke für die Unterstützung, wir hatten ein traumhaftes Fest!
Viele Grüße von
Sandra und Nils Heidenreich, Mannheim

16.06.2015

Hallo ihr beiden,
nochmals vielen Dank für das hervorragende Essen!
Viele Grüße
Gabi und Volker Meier, Bechtolsheim

02.06.2015

Liebe Familie Fröhlich,
nochmal vielen lieben Dank für das wunderbare Buffet.
Es ist bei allen unseren Gästen sehr gut angekommen und gelobt worden.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ulli und Jörg Muckhoff, Flörsheim-Dalsheim

15.05.2015

Sehr geehrter Herr und Frau Fröhlich,
noch einmal danke für die wunderbaren Speisen. Wir haben ausschließlich sehr positive Rückmeldungen bekommen und waren selbst restlos begeistert.
Mit freundlichen Grüßen
Joscha und Franziska Zimmer

06.05.2015

Hallo Familie Fröhlich,
vielen Dank für die Ausrichtung von meinem Geburtstag.
Das Essen war für Augen und Gaumen ein Hochgenuss.
Ich habe bei einem Fest noch nie so viel Lob und Anerkennung von Gästen gehört.
Auch die Logistik war perfekt.
Wer sich in die Hände von Jutta Fröhlich begibt, ist professionell aufgehoben und kann seinem Fest entspannt entgegen sehen.
Ewald Bittmann, Wallertheim

17.04.2015

Hallo liebe Familie Fröhlich,
Chapeau, Chapeau! Meine Gäste (alle) und ich waren von Ihren Speisen sehr begeistert!
So einen großen Appetit meiner Gäste habe ich noch nie erlebt.
Dies spricht definitiv für Sie und die Qualität, die Sie liefern.
Sogar die Gäste, die immer etwas auszusetzen haben waren begeistert und zufrieden!!!
Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung, die leckeren Speisen und den tollen Service.
Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße
Sintija Juhna, Bermersheim

14.04.2015

Hallo zusammen,
vielen Dank für das klasse Catering.
Es hat uns wieder ausgesprochen gut gefallen.
Herzliche Grüße
Agnes Klab, Hamburg

01.04.2015

Liebe Fam. Fröhlich,
nochmals vielen Dank für das wirklich wunderbare Menü.
Alles war optisch wie geschmacklich hervorragend und ich habe von meinen Gästen nur Positives gehört.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen und mich sicher wieder bei Ihnen melden.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Ilona Seck, Westhofen

30.03.2015

Sehr Frau Fröhlich, sehr geehrter Herr Fröhlich,
das Essen war wieder sehr gut und hat allen geschmeckt.
Es gab nur zufriedene Gäste.
Was will man mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Müller-Lehar, Weinolsheim

11.03.2015

Liebe Familie Fröhlich,
herzlichen Dank für das wunderbare Buffet!
Auch die Gäste waren sehr zufrieden. Wir haben nur Gutes gehört.
Es war optisch und – natürlich – kulinarisch ein Genuss!
Auch die abgesprochenen logistischen Dinge haben wunderbar funktioniert.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße
Sabina und Wolfgang Nieß, Gau-Odernheim

03.03.2015

Hallo Herr und Frau Fröhlich,
vielen Dank für das sehr leckere Essen an unserer Hochzeit.
Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und uns selbst hat es auch sehr gut geschmeckt.
Nochmals vielen Dank. Ich würde Sie jederzeit wieder für unsere Feiern buchen!!
Lieben Gruss
Eva Frangel, Alzey

08.02.2015

Hallo Familie Fröhlich,
das Buffet kam bei unseren Gästen sehr gut an.
Wir waren sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Herzliche Grüße
Fam. Beyer, Weingut Johann P. Beyer Bechtheim

31.01.2015

Hallo Herr Fröhlich,
wir, und natürlich auch die Gäste, waren mit dem Essen sehr zufrieden.
Besonders erfreulich fanden wir es, dass auch das Mittagessen am Sonntag “gesichert” war!
Herzliche Grüße
Familie Dexheimer-Mann, Flonheim


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2014

15.12.2014

Hallo Familie Fröhlich,
das Essen war, wie erwartet, wieder mal sehr lecker.
Wir wünschen Ihnen auch schöne geruhsame Weihnachten
und einen guten Start ins nächste Jahr.
Viele Grüße
Lucia Michel, Alzey

12.12.2014

Hallo Frau Fröhlich, hallo Herr Fröhlich,
es hat allen Anwesenden sehr gut geschmeckt.
Ich habe nur die besten Kommentare gehört.
Und auch von meiner Seite: es war sehr lecker –
und dazu auch optisch wirklich prima präsentiert.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Ich möchte Ihnen, im Namen unserer Verwaltung,
eine gute Weihnachtszeit wünschen.
Für 2015 wünschen wir Ihnen alles Gute,
Gesundheit, Glück und Erfolg!
Herzliche Grüße aus Wörrstadt
Ina Köhler, VG Wörrstadt

11.12.2014

Hallo Frau Fröhlich,
nochmals herzlichen Dank für das sehr schmackhafte Buffet,
das den größten Anteil zum Gelingen unserer Feier hatte.
Ich hatte nur positive Rückmeldungen.
Wir wünschen Ihnen ein entspanntes fröhliches Weihnachtsfest
und viel Erfolg im neuen Jahr.
Herzliche Grüße
Maria Lutz, BorgWarner, Kirchheimbolanden

09.12.2014

Guten Morgen Frau und Herr Fröhlich,
auch wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und
ein glückliches und gesundes „Neues Jahr“ 2015.
Vielen Dank nochmals für das allseits gelobte,
großartige Essen und die gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Dr. Reiner Krebs, Eich

19.11.2014

Hallo, euer Essen war wie immer sehr gut.
Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen und
werden euch bei unserer nächsten Feier wieder buchen!
5*
MfG
Tobias, Isa und Adrian Hahn, Gundersheim

06.11.2014

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich,
ich will nicht versäumen Ihnen mitzuteilen,
dass die Speisen hervorragend waren.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Andreas Rehbein, VG Wörrstdt

29.10.2014

Hallo Familie Fröhlich,
herzlichen Dank nochmals für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Alles war hervorragend und wir haben auch von den Gästen
nur positive Rückmeldungen erhalten.
Herzliche Grüße
Uschi und Dr.med. Holger Heinritz, Alzey

28.10.2014

Hallo Herr Fröhlich
nochmals herzlichen Dank für das wunderbare Menü.
Es hat von meinen Gästen ‎sehr viel Lob zu dem Büffet gegeben.
Mit einem netten Gruß
Stefan, Meyer, Nierstein

08.10.2014

Hallo nach Nack,
wir und auch unsere Gäste waren begeistert vom leckren Essen.
Vielen Dank. Wir empfehlen Euch gerne weiter.
Liebe Grüße, bis bald mal wieder.
Manuela, Frank und Max Heise, Wörrstadt

25.09.2014

Hallo Frau Fröhlich, hallo Herr Fröhlich,
nochmals vielen DANK. Wir hatte auch viele Glückwünsche für das hervorragende Buffet.
Ein GUTE Werbung für euer Team. Nochmals vielen dank.
Ich werde den Betrag in kürze überweisen.
Viele Grüße aus Mainz
Ulrike und Reinhold Torner, Mainz

24.09.2014

Liebe Frau Fröhlich, lieber Herr Fröhlich,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Es war wieder super lecker und unseren Gästen hat es sehr, sehr gut geschmeckt.
Sie haben dazu beigetragen, dass alles „rund“ war! Danke.
Ihre Karin und Hans-Jürgen Fialka, Schornsheim

20.09.2014

Hallo liebe Fröhlichs,
vielen vielen Dank für das tolle Buffett! Es hat allen sehr gut geschmeckt.
Wir wurden öfter gefragt: Wer denn der tolle Partyservice ist ?!
Vor allem wirkt das bei Ihnen immer so locker leicht…und gar nicht hektisch oder gestresst!
Also noch mal Danke und das war bestimmt nicht unser letzter Auftrag an Sie.
Viele liebe Grüsse aus Alzey-Weinheim.
Andrea Maurer, Alzey

17.08.2014

Liebe Fröhlichs,
vielen herzlichen Dank nochmal für die kulinarische Unterstützung gestern.
Es war grandios. Alle unsere Gäste waren (ebenso wie wir!!!) total begeistert.
Vielen Dank. Ganz liebe Grüße
Dany und Tim Sauerwein, Mainz

15.08.2014

Hallo Jutta und Markus,
gerne haben wir Eure Rechnung schnell überwiesen! Wir waren sehr zufrieden mit Euch!
Auch unsere Gäste schwärmen noch von Euren Speisen!
Denke Ihr werdet von uns oder unseren Gästen wieder was hören.
Danke nochmals!
Liebe Grüße
Silke und Sascha Krause, Gundersheim

09.08.2014

Hallo Jutta, hallo Markus,
vielen Dank für das leckere Essen, das von allen Seiten gelobt wurde!
Wie waren mit dem Essen wirklich sehr zufrieden.
Bis zur nächsten Feier 😉
Viele Grüße
Steffen und Jana Mühling, Mainz

29.07.2014

Hallo Markus, hallo Jutta,
das Essen war super, jeder hat geschwärmt 🙂
Vielen Dank
Nadine und Jan Mottausch, Alzey

29.07.2014

Hallo Jutta, hallo Markus,
wir wollten Euch nochmal sagen, dass das Essen super lecker war, wir haben nur Positives gehört. Unser DJ war dieses Jahr schon auf 3 Hochzeiten und er hat gesagt, dass die Auswahl und das Essen von allen das Beste war.
Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Kerstin und Uwe Mannweiler, Hochstätten

28.07.2014

Hallo Markus, hallo Jutta,
wir sind so froh, dass wir euren Partyservice für unsere Hochzeit gewählt haben.
Unsre Gäste und wir waren begeistert.
Liebe Grüße
Julia Wedel und Michael Langer, Mainz

23.06.2014

Hallo Fam. Fröhlich,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Essen und den super Service bedanken!
Wir haben nur super Feedback zu eurem Essen erhalten und ich muss auch sagen – es war spitze! Bei der nächsten Feier kommen wir gerne auf euch zurück.
Viele Grüße
Christina und Tobias Kerle, Gimbsheim

23.06.2014

Hallo Frau Fröhlich, hallo Herr Fröhlich,
wir waren restlos begeistert vom Essen! Auch für das Auge ein Erlebnis. Unsere Gäste haben sich durchgängig positiv geäussert. Einziger Wermutstropfen war bei allen: ich würde gerne noch mehr essen, es geht aber nichts mehr rein! Sollten wir aber eine weitere Feier planen, werden wir uns wieder vertrauensvoll an Sie wenden!
Vielen Dank noch mal und viele Grüße
Daniela Heberle und Martin Schenk, Frankfurt

10.06.2014

Hallo Jutta & Markus,
das Buffet war wieder PHANTASTISCH. Super lecker, alle waren begeistert. Einige Freunde konnten es nicht fassen, dass man bei einem Partyservice so tolles Essen bekommen kann.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße aus dem Nachbarort
Elfi und Hilmar Theiß, Erbes-Büdesheim

10.06.2014

Hallo,
das Essen war echt super lecker und allen hat es geschmeckt.
Gruß
Andrea und Tobias Lahr, Flonheim

21.05.2014

Hallo Jutta und Markus,
es hat alles wunderbar funktioniert, das Essen hat allen sehr gut geschmeckt.
Danke für die gute Beratung, wir kommen gerne auf euch zurück.
Gruß
Catherine, Doris und Peter Weber, Mauchenheim

06.05.2014

Hallo Fr. und Hr. Fröhlich, ich will mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das sehr leckere Essen bezüglich der Kommunion von Bastian bedanken.
Das Buffet wurde von allen Gästen sehr gelobt und trug so zu einer schönen Kommunionfeier bei.
MfG
Anette Dobler, Wonsheim

23.04.2014

Hallo Familie Fröhlich, vielen Dank für Ihr super Buffett – dies ist bei meinen Gästen sehr gut angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Maria Böhler, Mainz

14.04.2014

Guten Morgen Familie Fröhlich,
das Catering gestern beim DIF war wie immer super.
Angefangen von den leckeren Soßen zu den Salaten über die italienischen Involtini samt Rosmarinkartoffeln und grünen Bohnen war alles sehr schmackhaft.
Habe auch nur positive Kommentare gehört!
Der Knaller war aber für mich die weiße Mousse. So etwas Delikates habe ich noch nicht gegessen. Die schmolz ja förmlich auf der Zunge.
Ich habe zwar ein Rezept für ein Schokoladen-Mousse. Ist auch sehr gut, kommt aber an ihres nicht ran.
Liebe Grüße
Cornelia Gethöffer, Budenheim

01.04.2014

Hallo Fam. Fröhlich, wir waren sehr zufrieden und werden Ihren Partyservice auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Kochen. LG
Sabine und Markus Flörcks, Erbes-Büdesheim


Bewertungen Partyservice Fröhlich 2013

11.11.2013

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die gute Organisation, Bewirtung und Beratung rund um unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 23.11.2013 in der Stadthalle Kibo bedanken.
Die Ausgewählten Speisen kamen bei allen Mitarbeitern super an – Das Buffet war sowohl geschmacklich als auch optisch wieder einmal top!
Wir feuen uns schon auf zukünftige Feste mit Ihnen und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!
SONIMA GmbH, Kirchheimbolanden

11.11.2013

Hallo Herr Fröhlich,
vielen Dank für das tolle Menü vom Samstag. Es hat allen sehr gut geschmeckt, und die Gäste und wir waren sehr zufrieden. Die Speisen waren super frisch und lecker zubereitet. Besonders gut fanden wir den super zarten Burgunderbraten. Auch die Salatplatte war sehr gut.
Freundliche Grüße
Silke Cordes, Gau-Odernheim

04.11.2013

Lieber Herr Fröhlich,
Ihr Büfett war wirklich prima und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Auch der Bürgermeister und unser Büroleiter waren sehr angetan. Haben Sie nochmals vielen Dank dafür. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Schöne Grüße nach Nack
Ina Köhler, VG Wörrstadt

17.09.2013

Hallo Herr Fröhlich,
vielen Dank für das leckere Fingerfood. Ich konnte gerade noch einiges von den Resten probieren. Sehr gut! Und alles sah sehr schön auf den Platten gestern aus.
Viele Grüße
Claudia Rittmann, Kirchheimbolanden

10.08.2013

Hallo Frau Fröhlich, hallo Herr Fröhlich,
uns allen hat das Essen hervorragend geschmeckt, und wir empfehlen Sie herzlich gern weiter! Herzlichen Dank noch einmal für Ihren kulinarischen Beitrag zu einem gelungenen Fest.
Beste Grüße vom
Brautpaar Linnert, Ginsheim-Gustavsburg

06.08.2013

Hallo Frau und Herr Fröhlich!
Vielen Dank noch einmal für das leckere Essen. Wir haben von unseren Gästen viel positive Rückmeldung erhalten!
Viele Grüße
Silke Marek, Mainz

06.08.2013

Hallo Familie Fröhlich,
es war eine gelungene Geburtstagsfeier und Ihr Büfett hat dazu beitragen. Alle Gäste waren rundum zufrieden und haben alles nur gelobt.
Mit herzlichem Gruß
Christiane Ludwig, Wörrstadt

15.07.2013

Hallo Herr und Frau Fröhlich,
….da wir sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Essen waren, war das kein Versehen, sondern ein kleines Dankeschön an alle. Wir werden gerne bei nächster Gelegenheit wieder auf Sie zukommen und Sie natürlich auch gerne weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Annett Weikamm, Erbes-Büdesheim

11.7.2013

Hallo Jutta und Markus,
vielen Dank nochmal für alles, es hat allen wunderbar geschmeckt – auch das Gemüse wurde tatsächlich „angerührt“ 😉
Liebe Grüße aus Monnem
Harald und Simona, Mannheim

08.07.2013

Liebe Jutta, lieber Markus,
wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei euch bedanken. Das Essen war super lecker und wir bekommen nur positive Rückmeldungen, die wir auch gerne an euch weitergeben möchten.
Viele Grüße
Julia Salanda und Christian Weirich, Köln

23.06.2013

Sehr geehrte Frau Fröhlich, sehr geehrter Herr Fröhlich,
wir wollten uns bei Ihnen für das gute Essen bedanken! Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben auch von unseren Gästen nur poitives Feedback erhalten. Ihr Rindfleisch wurde besonders gelobt. Auch die Organisation hat super geklappt. Die Mengen der Speisen waren absolut ausreichend. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service und werden Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Elena und Frank Jubileum, Dreisen

09.06.2013

Hallo Frau u. Herr Fröhlich,
wir und unsere Gäste können nur ein großes Lob aussprechen. Alle Gerichte waren geschmacklich perfekt. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und war auch optisch ein Leckerbissen! Bei unserer nächsten großen Feier kommen wir gerne wieder auf Sie zu. Vielen Dank für alles!
Herzliche Grüße
Stephan und Ingrid Haupt, Mainz

30.04.2013

Hallo, guten Abend,
vielen vielen Dank nochmal. Alle waren super begeistert von dem Essen. Mein Bruder wird sich definitiv bei euch melden bzgl seines 40. Geburtstag nächstes Jahr 🙂 Auch der Geschirrverleih eures Vertrauens darf sich auf die Schulter klopfen, wir waren mehr als zufrieden mit der Abwicklung und Sauberkeit.
Lg
Laura und Ronny, Eich

22.04.2013

Hallo Markus,
vielen Dank nochmal für die gute Organisation und das Catering. Das Fingerfood und die Canapés wurden von allen Seiten sehr gelobt.
Herzliche Grüße nach Nack
Claudia Reinfurth, Sparkasse Alzey

03.03.2013

Hallo Herr und Frau Fröhlich,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Essen hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt und wir haben auch schon mehrfach Ihre Kontaktdaten weitergegeben.
Herzliche Grüße
Gösta und Ulrike Riemer, Gundersheim

26.02.2013

Liebe Familie Fröhlich,
die von Ihnen gelieferten Speisen haben allen geschmeckt. Wir sind sehr zufrieden und werden sie in unserem Bekannten- und Freundeskreis empfehlen! Machen Sie weiter so!
Liebe Grüße
Ihre Familie Deforth, Gau-Heppenheim

30.01.2013

Hallo Herr Fröhlich,
die Gemüsesuppe und der Salat wurden sehr gelobt von den Gästen. Insbesondere die vietnamesischen Familien haben mich angesprochen und sich sehr über das Angebot gefreut. Das Rezept hätte ich an viele Gäste gleich weitergeben können. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder auf Sie zukommen.
Herzliche Grüße
Martina Wahlen Landeskoordinatorin
START Rheinland-Pfalz Aufbaugymnasium Alzey

15.01.2013

Hallo Markus, hallo Jutta,
vielen Dank für das hervorragende Essen. Es wurde allerseits gelobt und kräftig zugelangt.
Gruß
Ruth Will, Pfaffen-Schwabenheim

… weiter zur Seite “Referenzen” >